Schon wieder: Bayern will BVB-Star!

2013 passierte es bei Mario Götze, 2014 folgte ihm Robert Lewandowski, und 2016 wechselte Mats Hummels von Dortmund nach München. Macht jetzt ein weiterer BVB-Star den Hass-Transfer?

ACHRAF HAKIMI

Laut der spanischen Zeitung Marca haben die Bayern den 21-Jährigen als Nachfolger von Joshua Kimmich im Visier! Der DFB-Star soll im Team auf die 6 wechseln, Hakimi bekäme dann seine Rolle als Rechtsverteidiger.

REAL

Problem: Der Marokkaner gehört eigentlich Real Madrid, im Sommer muss er zurück nach Spanien. Verkaufen würde ihn also Real. Der Spieler ist noch nicht sicher, ob er zurück will, weil Trainer Zidane als Fan seiner beiden Rechtsverteidiger Carvajal und Odriozola gilt. Der Marktwert von Hakimi: 45 Millionen Euro. Würdet Ihr den Spieler gern bei Bayern sehen?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →