RAF macht’s für die Fans!

Am gestrigen Tag gab RAF Camora bekannt, dass seine letzte Tour lediglich fünf Konzerte und nur ein einziges in Deutschland beinhalten wird. Nun richtet sich ein alter Fan an den Wiener Superstar und erklärt sein Problem…

STATEMENT

„Wegen der Show… es ist echt schade und enttäuschend, dass man dich so lange als Fan verfolgt und deine Musik feiert, dich noch ein Mal live sehen will und dann nur ein Konzert in Deutschland gespielt wird, wo nicht jeder einfach mal so hin gehen kann. Es verlangt niemand, dass du in zwanzig Städten performst, aber fünf bis sechs Städte in Deutschland verteilt wäre fair gegenüber deinen Fans gewesen, so dass vielleicht mehr Leute Chancen haben auf das letzte Live-Konzert von dir zu gehen.“

REAKTION

„Stimmt schon. Deutschland ist sehr groß, daher wäre es fair. Ich spreche morgen mit meinem Booking, ob wir noch zwei dazu nehmen.“ Was für eine geile Aktion des Diamant-Stars. Falls Ihr Euch ein Ticket zu der finalen Tour sichern wollt, könnt Ihr das HIER tun!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →