„Ja, ich hatte Selbstmord-Gedanken“

In der Vergangenheit kam es schon öfters vor, dass Stars sich selbst das Leben genommen haben, weil es ihnen alles zu viel wurde. Nun verrät ein deutscher Rapper, dass auch er bereits solche Gedanken hatte…

LIL LANO

Anfang Dezember wurde bekannt, dass Lano für einige Tage im Krankenhaus war, nachdem es ihm gesundheitlich nicht sehr gut ging. Grund dafür war eine Mischung aus Stress, Drogen und anderen Komponenten. Im Rahmen einiger Fragerunden betonte der Newcomer dabei, dass es ihm ab und zu immer noch sehr schlecht geht. Am Mittwoch Abend verrät er nun, dass es teilweise so schlimm war, dass er bereits Selbstmord-Gedanken hatte.

STATEMENT

„Ja, habe mit dem Gedanken gespielt, aber keine Sorge.“ Hoffen wir, dass sich die Lage des Rappers schnellstmöglich bessert und er wieder zu seiner alten Form zurück findet. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →