Unfall: Capo crasht seinen Benz!

In den letzten Jahren konnte er immer wieder mit extrem starken Hits seine über 1 Million Fans begeistern. Zusätzlich bekam er im vergangenen Jahr eine Platin-Platte für seinen Track „Lambo Diablo GT“. Doch jetzt erlebt der Frankfurter Rapper einen echten Schock-Moment!

S COUPÉ

Auf Instagram zeigt der Generation Azzlack Boss, dass er mit seinem schicken, weißen Mercedes S-Coupe einen schweren Autounfall hatte! Das Wichtigste: Auch wenn das Auto komplett Schrott ist, scheint es ihm und seinen Jungs gut zu gehen!

STATEMENT

„Schönes Wochenende Euch Freunde. Das S-Coupe ist auf jeden Fall Matsch. Gott sei Dank alles gut. Hmdl.“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →