LOREDANA: „HURENSOHN“

Diese Frau ist wirklich immer für einen Spaß zu haben! Nachdem Loredana im vergangenen Jahr an die Spitze der deutschen Single-Charts stürmen konnte, ist die Blondine aktuell live gefragter denn je! Bei einem Auftritt am letzten Wochenende erlaubte sie sich jetzt einen kleinen Spaß…

„JETZT RUFST DU AN“

Es passiert als die 24-Jährige grad gemeinsam mit Freundin Senna Gammour den Song „Jetzt rufst du an“ performt. Plötzlich ist ein lautes „Hurensohn“ durch das Mikro zu hören – gesagt von Loredana!

FAN NIMMT ES AUF

Zu sehen bekommen wir das Ganze weil ein Fan der Rapperin die Szene mit dem Handy einfängt und in ihrer Instagram-Story hochlädt. Der Repost von King Lori macht die ganze Sache anschließend allen zugänglich… Wen sie mit „Hurensohn“ meint? Offen…

HIER ANSCHAUEN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →