YouTube-Star outet sich als Transgender!

Über 12 Millionen Menschen folgen ihr auf YouTube und lassen sich von ihren Tutorials inspirieren. Doch jetzt überrascht Nikki de Jager alias NikkieTutorials alle mit einem Geheimnis, das sie sehr lange versteckt hat.

GESTÄNDNIS

„Als ich jünger war, wurde ich im falschen Körper geboren. Was bedeutet, dass ich Transgender bin. Es fühlt sich so unwirklich an, das zu sagen. Aber das Video zu filmen, macht mir Angst und fühlt sich gleichzeitig so befreiend an, weil ich diese Seite von mir schon so lange mit Euch allen teilen wollte.“ Als Siebenjährige hat Nikki nur noch Mädchenkleidung getragen. Später hat sie sich dazu entschieden, sich umwandeln zu lassen. Mit 19 Jahren war die MakeUp-YouTuberin endlich an ihrem Ziel angekommen. Mittlerweile lebt sie ganz offen. Ist verlobt, erfolgreich und glücklich. Und daran ändert auch ihr Outing nichts!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →