Alles gefilmt: Polizist von Zug angefahren!

Es sind Aufnahmen, die weder gestellt, noch so beabsichtigt sind. Sie sind aus dem Leben gegriffen und zeigen, wie schnell alles vorbei sein kann. Wenn man nicht wie der US-Polizist Andy Anderson verdammt viele Schutzengel hat!

UNFALL

Während einer Verfolgungsjagd marschiert der Beamte neben den Gleisen im US-Bundesstaat Georgia. Hochkonzentriert kommuniziert Andy mit seinen Kollegen. Die Body Cam, die er trägt, filmt jeden seiner Schritte. Und dann passiert es! Im Hintergrund ertönt mehrfach das Hupen eines Zuges und plötzlich wird der Polizist zur Seite geschleudert – der Zug erwischt ihn mit voller Kraft! Doch Andy hat Glück, kommt trotz des Horror-Crashs mit dem Leben davon! Er erleidet lediglich einige Knochenbrüche und eine Gehirnerschütterung. Die Ärzte gehen davon aus, dass er sich wieder ganz erholen wird! Krass…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →