Papa ist stolz!

In den letzten Monaten konnte Luciano einen großen Hit nach dem anderen landen und begeisterte damit Millionen von Fans. Nun verrät der Berliner Superstar, dass es in seiner Anfangszeit jedoch nicht immer so schön war…

STATEMENT

„Meine Mama kam öfter in mein Zimmer und sah mich, wie ich mit meinem wirklich alten Kassettenrekorder versuchte aufzunehmen, an meinen Wänden 50 Cent-Poster. Sie nahm es nie erst und ich machte meine Eltern glaube ich nie stolz. Ich selbst war in meinem Leben oft an dem Punkt, keine Hoffnung mehr zu spüren und dachte ich hätte nie die Kraft etwas aus mir zu machen. Ich gab trotzdem nie auf! Heute stehe ich vor tausenden Leute auf der Bühne und weiß endlich, wie es sich anfühlt, wenn mein Vater mir sagt, er ist stolz auf mich.“

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →