ANSAGE: Mozzik rechnet mit Loredana ab!

Wir schreiben den 11. November 2019 gegen 12 Uhr, als Loredana plötzlich auf ihrer Instagram-Seite die Trennung von ihrem Mann Mozzik bekannt gibt! Nun, knapp drei Monate später, meldet sich dieser mit einem Statement zu Wort, in welchem er deutliche Worte an seine Ex richtet! Wir haben den albanischen Text für Euch übersetzt…

STATEMENT

„Ich bin 24 Jahre alt und mir wurde beigebracht, dass man die Familie schätzen und lieben sollte (…) Bis heute habt ihr nie gesehen, wie ich reagiere, wenn es um mein Privatleben geht und werdet Ihr auch nicht! Weil mein Charakter ist Beton. Du bist Mutter und eine Mutter sollte nicht lügen, das ist schwach und passt nicht zu ihr (…) Nutze den kleinen Engel nicht als Opfer und es ist normal dass du sie liebst: Ich verstehe das! Aber nutze sie nicht als Waffe! Du und die Menschen um dich herum kennen den Grund genau, warum ich von dir wegging. Es war keiner von denen, die du in deinem Interview genannt hast“

REAKTION

Wieso sich Mozzik plötzlich so deutlich zu der Thematik äußert? Allem Anschein nach reagiert der Rapper damit auf Loredanas neuesten Aussagen im Interview, welches ihr HIER sehen könnt!

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →