„Trent, wie war das mit der Ecke gegen Barca?“

Dieser Eckstoß ist jetzt schon eine Legende! Trent Alexander-Arnold geht langsam von der Fahne weg, plötzlich dreht er um und schießt den Ball schnell vors Tor. Origi trifft zum 4:0 gegen Barca, Finale erreicht! Jetzt spricht Alexander-Arnold erstmals ausführlich über seinen berühmten Trick.

ERINNERUNG

„Die Leute fragen mich immer wieder danach. Sie denken, es gibt eine verrückte Story dazu. Aber die Wahrheit ist: Alles war nur ein Ergebnis der Mentalität, die uns Jürgen Klopp beigebracht hat. Trainiert hatte ich so was nie. Wir geben aber immer alles, jeden Tag, jede Minute. Wir kennen es gar nicht anders. Das einzige echte Geheimnis der Ecke war, dass Divock Origi der perfekte Abnehmer für sie war. Weil er der entspannteste Fussballer EVER ist. Er ist immer gechillt und nie aufgeregt.“

HIER SEHT IHR SIE (AB 2:10)

0 Comments Join the Conversation →