SO viele Goldplatten hat RAF Camora wirklich!

Kaum ein anderer Rapper konnte in den letzten Jahren so viele Gold-, Platin- und Diamant-Platten mit nach Hause bringen wie RAF Camora. Aber wie viele hat der Wiener Superstar eigentlich wirklich?

WIKIPEDIA

Auf RAFs Wikipedia-Seite wurden die Zahlen nun aktualisiert, so dass sie auf dem neuesten Stand sind. Dort liest man folgendes: Zum jetzigen Zeitpunkt besitzt er insgesamt 33 Goldplatten, 11 Platinplatten und eine Diamant-Platte. Diese Summe ergibt sich durch alle gesammelten Preise in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich wird dort verraten, dass RAF schon 6,9 Millionen Tonträger verkauft hat. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis die 7 Millionen geknackt sind und der nächste Meilenstein erreicht ist. Einfach unglaublich!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →