Vater verstorben: Die ersten Worte von The Rock!

Vor zwei Tagen ist er im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Mann, der Dwayne „The Rock“ Johnson aufgezogen und zu dem gemacht hat, der er heute ist – sein geliebter Vater, Rocky Johnson. Jetzt nimmt der Schauspieler und Ex-Wrestler in einem emotionalen Statement Abschied!

TRAUER

„Ich bin dankbar, dass Du mir das Leben geschenkt hast. Dankbar, dass Du mich die unerlässlichen Lektionen des Lebens gelehrt hast. Papa, ich wünschte, ich hätte noch einmal die Möglichkeit, Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, bevor Du auf die andere Seite gehst. Aber du wurdest mir entrissen, so schnell und ohne Vorwarnung. Von jetzt auf gleich warst du fort und Du kommst nicht zurück. Es tut so weh. Aber wir wissen beide, dass es nur Schmerzen sind, die vergehen. Jetzt trage ich Deine Lebenskraft und Deine Arbeitseinstellung in mir, da es Zeit ist, weiter zu machen. Weil ich meine Familie versorgen und meine Arbeit fertigstellen muss. (…) Ich liebe Dich, Papa, und ich werde auf ewig Dein stolzer und dankbarer Sohn sein.“

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →