Deutscher Rapper matcht mit YouTuberin auf Tinder!

Da brodelt die Gerüchteküche mal wieder mächtig! Ging wirklich was zwischen dem deutschen Rapper und der YouTuberin? Jetzt gibt es neue Infos auf einem Song!

SEYED

Die ganze Story: Am 24. August 2018 veröffentlichte Seyed seine Single „Dämonen“, auf der er eine eindeutige Line über die YouTuberin Sonny Loops rappt. „Früher schickte man mir Model-Nudes. Heute fick‘ ich nur noch Bitches so wie Sonny Loops.“  In einem Statement machte Sonny allerdings schon deutlich, dass nie etwas zwischen ihr und Seyed lief. Und sie machte Scherze über einen Einzelkampf mit dem Rapper! In seinem neuen Freetrack „Shoot“ rappt der Top 3 Künstler jetzt aber wieder über die junge Dame und stellt seine Sicht der Dinge klar.

LINES

„Sonny Loops war keine Affäre, sondern nur ein Tinder-Match. Props gehen raus an MarcelScorpion, diesem Jungen sei gedankt – Sonny kriegt ihren Einzelkampf… mit meinem Schwanz.“

HIER DAS VIDEO (AB 0:33)

0 Comments Join the Conversation →