Ronaldo joggt um 2:30 Uhr nachts!

CR7 gilt als der fitteste Fussballer der Welt. Doch wie viel man dafür tun muss, das zeigt jetzt eine Story seines engen Freundes Jose Semedo!

INTERVIEW

„Wir kamen grad aus China zurück nach Madrid. Wir waren fast da, der Pilot sagte, dass es noch eine Stunde Flug ist. Ich hatte meine Beine ausgestreckt und träumte schon vom Spa in Cristianos Haus. Ein bisschen Schwimmen, eine Massage zum Relaxen. Nur daran hab ich gedacht. Aber als wir um 2:30 Uhr nachts ankamen, ging er in sein Zimmer und machte sich fertig. Er zog sich Shorts an, kam zu mir und meinte: ‚Seme, wir gehen jetzt joggen!‘ Ich hab ihn nur ungläubig angeschaut, aber ich konnte nicht Nein sagen. Innerlich dachte ich: Der Typ ist verrückt! Es ist 2:30 Uhr morgens und wir rennen um sein Haus, anstatt gemütlich im Pool zu liegen.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →