ALLES AUS: Sie ist wieder Single!

Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt. Doch in den letzten 3 Jahren hieß es bei ihr immer: Sorry, vergeben! Bis jetzt…

RIHANNA

Seit 2017 war die Sängerin mit dem Milliardär Hassan Jameel aus Saudi-Arabien zusammen. Doch jetzt hat sich das Pärchen getrennt, so die weltweit größe Promi-Seite TMZ berichtet! Zuletzt hatte es sogar Gerüchte gegeben, dass Rihanna schwanger von ihrem steinreichen Freund ist. War aber nix dran, die 31-Jährige ist stattdessen wieder Single.

CHRIS BROWN

Bestätigt hat der Superstar die Trennung noch nicht. Doch ihr Ex Chris Brown soll wieder interessiert sein, so ein Insider in den USA! „Rihanna war Chris‘ erste Liebe. In vielerlei Hinsicht wäre es ein wahr gewordener Traum, wenn er sie zurückbekommen würde.“ 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →