Azet erschließt neuen Geschäftszweig!

Dass es mit der Rap-Musik läuft, muss Azet wohl keinem mehr beweisen. Daher hat sich der KMN Star nun ein weiteres Standbein aufgebaut…

WHITE COLOMBIA

Wer Azets Storys aus Südamerika verfolgt hat, wird es bereits wissen: Dort hat der Platinrapper das leckere Erfrischungsgetränk das erste Mal probiert. Nun hat er sich die Rechte für „White Colombia“ in Europa gesichert und damit soll es auch direkt losgehen. Auch komplett neue Geschmacks-Sorten werden Azet und Co. an den Start bringen. Wir wünschen viel Glück und Erfolg für das neue Geschäft!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

White Colombia ist die Gang💥 #kmn #whitecolombia #kmnazet #kmnzuna #mango #blueberry #natürlich #lecker

Ein Beitrag geteilt von WHITE COLOMBIA (@white_colombia) am

0 Comments Join the Conversation →