Unglaublich aber wahr: SO wohnt Bonez MC!

Er gehört klar zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und darf sich über eine gigantische Akzeptanz in der Musik-Szene freuen! Doch wie wohnt eigentlich Bonez MC? Im neuen Bravo Interview gibt es endlich eine Antwort auf diese Frage…

WG AUF DEM KIEZ

Kein Spaß: Trotz seiner Millionen auf dem Konto wohnt der 187-Superstar aktuell mit einem guten Freund auf dem Kiez – zusammen in einer 25qm Wohnung! Dabei teilen sich die Beiden sogar ein Bett! WICHTIG: Im Folgenden spricht Bonez MC konkret über seine Wohn-Situation und verrät dabei, wieso die unzähligen Gold & Platin-Platten aktuell noch nicht an seiner Wand hängen!

STATEMENT

„Weil ich noch nicht einmal einen gesicherten Wohnsitz habe! Ich wohne momentan mit einem meiner besten Freunde zusammen, wir teilen uns sogar ein Bett. Wir wohnen in seiner Ein-Zimmer-Wohnung in St. Pauli. Ich könnte mir alles Mögliche kaufen, aber ich brauch nicht soviel. Ich würde jetzt auch nicht sagen, ich bin der bodenständigste Typ, ich kaufe mir gerne viel Schmuck und so. Aber ich brauch jetzt nicht so viel Platz und auch keine Haushaltshilfe. Ich fühle mich da aber auch sehr wohl, das ist kein Jammern jetzt! Ich hab nur einfach keinen Platz und auch nicht die Zeit oder den Willen gehabt, die ganzen Platten an die Wand zu klatschen. Ohne das Bett haben wir da vielleicht noch 18qm und da hängen auch schon paar Sachen.Wenn ich mal irgendwann in meinem großen Palast lebe, mit meinen acht Kindern und zwei Frauen, dann hänge ich die alle an die Wand“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →