Lori & Juju stellen Streaming-Rekord auf!

Am vergangenen Freitag haben Loredana und Juju ihren Song „Kein Wort“ veröffentlicht, welcher sich sehr schnell zu einem absoluten Mega-Hit entwickelt hat. Nun gibt es den ersten Rekord für die beiden Power-Frauen…

KEIN WORT

Wie die offiziellen deutschen Charts soeben bekannt gegeben haben, wurde in Deutschland noch nie ein Song einer Künstlerin am Release-Tag so oft gestreamt wie „Kein Wort“. Was für eine unglaubliche Leistung von Lori und Juju! Scheint so, als ob es lediglich eine Frage der Zeit ist, bis der Hit den Goldstatus knackt! Wir gratulieren!

STATEMENT

„Mit 2,06 Millionen Aufrufen ist ‚Kein Wort‘ von Juju und Loredana featuring Miksu und Macloud der meistgestreamte Song einer Künstlerin am Release-Tag.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →