„Ich höre wirklich auf zu rauchen“

Viele Rapper stehen dazu, dass sie nach gewissen Dingen einfach süchtig sind. Bei Manchen sind es Drogen, bei anderen Zocken. Nun verrät einer der beliebtesten Newcomer, dass er für immer mit dem Rauchen von Zigaretten aufhören will…

MAESTRO

In vielen seiner bisherigen Videos konnte man Maestro mit einer Kippe in der Hand sehen. Jedoch wird sich dies in der Zukunft wohl ändern, denn wie Mois verrät, will sein Kumpel aufhören… „Maestro hat gesagt er hört auf mit rauchen, wenn wir 20.000 Follower auf unserer Playlist haben. Aber wallah er hat sein Wort gegeben.“ Zusätzlich betont Maestro selbst, dass er seine Zigaretten bereits weggeschmissen hat und es anscheinend wirklich durchziehen möchte. Wir wünschen auf jeden Fall viel Glück dabei! Daran kann sich jeder ein Beispiel nehmen!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →