1,5 Jahre ohne Führerschein!

Deutsche Rapper sprechen in ihren Texten gern über Geld, Schmuck und vor allem fette Autos! Nun gibt aber ein Künstler zu, dass er ein Fahrverbot von anderthalb Jahren bekommen hat!

ZUNA

Zuna hat sich bereits vor einiger Zeit als Erstwagen eine G-Klasse von Mercedes gekauft. Selber fahren darf er diese aktuell jedoch nicht, da er 18 Monate Fahrsperre bekommen hat. Mittlerweile sind es nur noch 6 Monate, die der KMN-Star warten muss. Er scheint es aber gelassen zu nehmen…

STATEMENT

„Für die Leute, die mich fragen, warum ich fahre, obwohl ich keinen Führerschein habe: Nein, ich fahre nicht. Ich habe mich herfahren lassen. Ich habe mich ins Auto gesetzt, extra um diese Story zu machen. Meinen Führerschein bekomme ich erst in einem halben Jahr wieder, ich musste den anderthalb Jahre abgeben. Ja, jetzt Geduld, warten bis ich den Spaß wieder habe.“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →