Bayern-Stars fordern: Wir wollen diesen Spieler zurück!

Seine Name fiel im Trainingslager der Bayern in Katar immer wieder. ER wäre ein Spieler, der uns sofort helfen würde! Holen ihn die Bosse jetzt zurück nach München?

DOUGLAS COSTA

Kein Witz, der Mannschafts-Rat der Bayern um Neuer, Müller, Alaba, Kimmich und Lewandowski hat sich in einem Gespräch mit Trainer Flick für eine Rückhol-Aktion ausgesprochen! 2017 verließ der Brasilianer die Bundesliga, für 40 Millionen Euro Ablöse ging es zu Juventus. Doch inzwischen hat der 29-Jährige keine Lust mehr auf den Klub, er will weg. Zurück zu Bayern? Laut dem Bericht von Sport Bild wäre eine Leihe im Januar möglich, Costa soll die verletzungs-anfälligen Coman und Gnabry als Back-Up unterstützen. Was haltet Ihr davon?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →