„Ich habe noch einen Disstrack geschrieben“

Im Juli 2019 hat Seyed seinen Song „Schwarzmond“ veröffentlicht, in dem er mit einigen Leuten aus seiner Vergangenheit abrechnet. Nun verrät der Ex-Alpha-Star, dass er einen weiteren Diss geschrieben hat!

UNBEKANNT

Im Rahmen einer neuen Fragerunde auf seinem Instagram-Account erkundigt sich ein User, ob Seyed erneut dissen wird. Dieser antwortet: „Ich disse niemals ohne Grund. Ich lasse lieber meine Musik für sich sprechen, aber letztens kam ich in eine Situation, in der ich einen Disstrack gegen einen anderen Rapper geschrieben habe. Dieser Typ hat jedoch die Füße still gehalten, daher habe ich den Disstrack nicht released. Ich wurde von einem der besten Battle-Rapper Deutschlands ausgebildet, doch ich disse nur, wenn es absolut nötig ist. Leben und leben lassen.“

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →