Chatverlauf von Bonez & GZUZ veröffentlicht!

Da sorgen die 187-Jungs mal wieder für bestes Entertainment! Heute um Mitternacht erscheint GZUZ lang erwartete Single „Donuts“. Passend dazu hat Bonez nun einen Chatverlauf der beiden Hamburger Stars geteilt…

DONUT-SEMINAR

In der gestrigen Nacht hat Bonez seine Fans und Follower dazu angeregt, Teil der Donut-Gang zu werden und die Profilbilder auf Donuts zu wechseln. Anschließend spricht er darüber, dass er ein Donut-Seminar halten möchte, wofür jedes Ticket 500 Euro kosten soll. In dem Chatverlauf scherzen die Platz 1 Künstler über das Event mit diversen Sprachnachrichten, die Bonez auf seinem Instagram-Profil zeigt. Seid Ihr auch schon Teil der Donut-Gang?

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

💯

Ein Beitrag geteilt von GZUZ BOX : (@bonez187erz) am

0 Comments Join the Conversation →