Mozzik mit neuer Frau: SO reagiert Loredana!

Seit Mittwoch ist es online: Das neue Musikvideo von Mozzik! Dafür hat sich der albanische Rap-Superstar die bekannte Künstlerin Tayna an seine Seite geholt, die durchaus Ähnlichkeiten mit seiner Ex-Frau Loredana hat! Jetzt gibt es die Reaktion…

VERGLEICH

In ihrer Instagram-Story postet Lori am Donnerstag ein Meme, bei welchem lachende Gesichter zu folgendem Satz stehen: „Wenn dein Ex eine Neue hat und sie genau so aussieht wie du“ Damit spielt sie sehr klar auf die Ähnlichkeit zu Tayna an, die im Clip zu „Edhe Ti“ an der Seite ihres Ex-Mannes rappt.

GERÜCHTE

Ob zwischen Mozzik und Tayna mehr als nur eine musikalische Partnerschaft ist? Aktuell völlig unklar! Noch gibt es ausser dem neuen Clip keine weiteren Anzeichen für eine baldige Beziehung! Aber: Sag niemals Nie! Abwarten…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →