Bonez MCs genauer Kontostand!

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rappern unserer Zeit und ist mit Sicherheit auch finanziell in der Champions League zuhause! Trotzdem überrascht der 187-Superstar jetzt mit einer Aussage über seinen Kontostand…

456.000 EURO

Nicht mehr und nicht weniger hat der Diamant-Künstler aktuell auf seinem Konto. Das verrät er in einem kurzen Kommentar auf Instagram, in welchem er gefragt wird, wie weit er noch von den 10 Millionen Euro entfernt ist. „Weit! Hab momentan noch 456K auf meinem Konto“

IMMOBILIEN

Wer jedoch denkt, dass der Hamburger sein ganzes Geld verballert hat, liegt sicher falsch: Man darf annehmen, dass das Geld an anderer Stelle klug angelegt wurde. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Bonez MC immer mal wieder gerne in Immobilien investiert. Das ist Business, oder?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →