Sie ist raus: Elenas erste Worte!

Mit dieser Entscheidung der Zuschauer hat nun wirklich niemand gerechnet! Ausgerechnet Favoritin Elena Miras musste gestern Abend das Dschungelcamp verlassen. Jetzt meldet sie sich per Insta-Story zu Wort.

STATEMENT

„Natürlich bin ich traurig und enttäuscht, dass ich raus bin. Aber es ist ein Spiel und man muss auch irgendwann gehen. (…) Das größte Dankeschön geht natürlich an eine Person, an meinen Schatz. Ich bin so voller Stolz, wie er mich verteidigt hat und alles getan hat, um mich zu unterstützen.“ Elenas Freund Mike Heiter hat nicht nur mit seiner Freundin gelitten, sondern sich auch im Kampf gegen die Hater schützend vor sie gestellt. Wer aber glaubt, dass die Power-Frau diese Streitigkeiten nicht auch selbst austragen könnte, wird sicher noch eines Besseren belehrt. Denn Elena hat bereits angekündigt, dass sie sich noch einmal zu Wort melden werde!

HIER SEHT IHR SIE

 

0 Comments Join the Conversation →