Kokain geschmuggelt: Nationalspieler im Knast!

Zwei Soldaten mit Maschinengewehren halten ihn an den Armen, an seinen Hände sieht man Handschellen. Der frühere Nationalspieler wird grad in den US-Knast gebracht, er soll im großen Stil Kokain geschmuggelt haben!

JHON VIAFARA

Der heute 41-Jährige spielte früher in der Premier League, für Kolumbien war er im National-Team aktiv. Doch nach seiner Karriere als Fussball-Profi arbeitete Viafara scheinbar als Drogen-Gangster! In seinem Heimatland wurde der Ex-Spieler zuerst verhaftet und jetzt an die USA ausgeliefert. Dort wird ihm der Prozess gemacht: Weil Viafara 2,5 Tonnen Kokain im Wert von 25 Millionen Euro geschmuggelt haben soll! Wird der ehemalige Fussball-Star verurteilt, drohen ihm viele Jahre Haft! Traurig…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →