Nach der Trennung: ER wandert aus!

Nachdem sich das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Johannes und Yeliz vor einem Monat getrennt hat, hoffen einige Fans bis heute auf ein Liebescomeback. Doch die Chancen stehen schlecht! Denn Johannes verkündet jetzt, dass er auswandern wird.

NACH SPANIEN

Auf Ibiza will der 32-Jährige eine neue Firma gründen und auch dort leben. Schon nächste Woche geht es los. Auf Insta sagt er: „Ich bin gerade echt total happy!“

YELIZ HAT LIEBESKUMMER

Und Yeliz? Wer ihr auf Instagram folgt, merkt: Seit Tagen geht es ihr gar nicht gut. Yeliz selbst sagt, dass sie kaum noch das Haus verlässt, wenig isst und ihren Liebeskummer gerade mit sich selbst verarbeitet. Vielleicht ist es dann auch einfacher für sie, wenn Johannes ganz weit weg ist.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →