Capital Bra verkündet DAS große Feature!

Diese Zwei scheinen richtig dicke Freunde geworden zu sein! Nachdem Capital Bra und Dieter Bohlen mit „Cherry Lady“ die Hitlisten stürmen konnten, scheint es jetzt so, als würde uns schon bald ein weiterer Feature-Song erwarten…

DIETER

Zu sehen ist die ganze Sache aktuell in Capital Bras Instagram Story: Dort sieht man den Rekord-Rapper und den Pop-Titan, wie sie am Samstag Abend in einer schicken G-Klasse durch Hamburg cruisen! Dabei versprechen sie eine weitere musikalische Zusammenarbeit, die dieses Mal ganz Europa aufwühlen soll!

STATEMENT

„Bald kommen neue Songs, oder was? Auf jeden Fall! Wir rasieren die Gegend! Wir rasieren nicht nur die Gegend, sondern wir rasieren Europa“

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →