Mega krass: Mois zeigt sein erstes Auto!

Da muss man einfach nur ein Wort sagen: Respekt! Nachdem Mois in den vergangenen Jahren mit seinen vielen, lustigen Youtube-Clips Tausende Rap-Fans unterhalten konnte, hat er sich nun endlich mit einem schicken Auto selbst belohnt…

AUDI RS7

600 PS schlummern unter der Haube von Mois neuem Super-Car! Der Youtuber hat sich für einen extrem schicken Audi RS7 in Dunkelgrau entschieden! Der Start-Preis für den Power-Audi: Rund 121.000 Euro!

DANKE

Auch in Stunden der Freude zeigt Mois, dass er nicht vergessen hat wo er herkommt: Direkt im Anschluss an die Präsentation seines ersten eigenen Autos bedankt sich der 28-Jährige bei all seinen Fans für die jahrelange Unterstützung und macht ihnen Mut: Jeder kann seine Träume erreichen! Wir gratulieren Herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →