Hammer-Gerücht: iPhone zum Falten kommt!

Sich auf altbewährten Dingen auszuruhen, ist so gar nichts für die Technik-Branche! Immer wieder muss was Neues her. Jetzt sieht es so aus, als würde der US-Gigant Apple ein Produkt auf den Markt bringen, das bereits heiß erwartet wird!

NEUES PATENT

Wie ein amerikanischer Blog berichtet, wurde dem Unternehmen gerade ein neues Patent zugesprochen, das bei den Fans für Begeisterungsstürme sorgt. Wenn alles glatt geht, bringt Apple nämlich demnächst ein faltbares iPhone auf den Markt! Das heißt, derzeit wird wohl an einem Mechanismus gearbeitet, bei dem der Bildschirm nicht nur flexibel ist, sondern sogar eingeklappt werden kann.

TECHNISCHE PROBLEME

Mit dieser Neuerung würde Apple sich seinen Konkurrenten wie Samsung und Huawei anschließen, die bereits Falt-Smartphones vorgestellt haben. Der Haken dabei ist allerdings, dass die Produkte massive technische Probleme haben und der Verkaufsstart deshalb immer wieder verzögert werden musste. Damit das nicht passiert, scheinen sich die Macher bei Apple mehr Zeit zu lassen, um dann mit einem Knall ihren großen Coup zu präsentieren! Aber: 2021 könnte es bereits soweit sein!

SO FUNKTIONIERT ES

0 Comments Join the Conversation →