PlayStation 5: Die Seite ist online!

Sie  taucht ganz plötzlich im Netz auf. Und sie sorgt natürlich sofort für Aufregung unter den deutschen Zockern. Sony hat eine ganz besondere Seite für die PlayStation 5 online gestellt!

ANKÜNDIGUNG

„PlayStation 5 in Kürze erhältlich“ Dieser Satz steht ganz oben! Doch die Hersteller schränken sofort ein: Ab Weihnachten 2020, das schreiben sie direkt drunter. Zuletzt gingen Experten noch davon aus, dass die PS 5 schon im November releast wird. Doch Sony lässt dafür noch mehr kleine Infos raus!

STATEMENT

„Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.“ Wenn Du diese Infos erhalten willst, kannst Du Dich jetzt HIER registrieren. Bist Du auch schon so gespannt auf die neue Konsole?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →