Montag schulfrei!

Das Wochenende hat grad erst anfangen, zwei freie Tage warten auf Euch. Doch in Teilen Deutschlands wird alles um mindestens 24 Stunden verlängert. Montag schulfrei!

STURM

Das Orkan-Tief Sabine ist noch gar nicht angekommen bei uns, doch es hat jetzt schon heftige Konsequenzen. In einigen deutschen Städten gibt es einen Tag schulfrei – zu gefährlich! In NRW gilt das jetzt schon für Essen, Neuss und Gelsenkirchen. Anderswo sollen die Eltern am Montag Morgen selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken.

175 KM/H

Wird der Sturm wirklich so krass? Klares Ja! Der Deutsche Wetterdienst warnt vor dem schlimmsten Orkan der Saison, Sturm-Böen sollen Geschwindigkeiten von bis zu 175 km/h erreichen! Am Sonntag erreicht Sabine Deutschland, überall bereiten sich die Behörden auf chaotische Zustände vor. Seid vorsichtig ab Sonntag, dieser Sturm ist gefährlich!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →