Dele Alli: Riesen-Ärger um Corona-Video!

Es ist ein kurzes Video, ein paar Sekunden auf Snapchat. Doch ganz England spricht grad über den Clip von Tottenham-Superstar Dele Alli!

ER MACHT WITZE

Hintergrund: Auf Snapchat postet der Nationalspieler ein Video vom Londoner Flughafen, in dem er selbst mit Mundschutz zu sehen ist. Dann zoomt der 23-Jährige an einen wartenden Asiaten heran und zeigt eine Flasche Desinfektionsmittel. Dazu schreibt Dele: „Diese Virus-Kanone muss schneller sein, um mich zu erwischen.“ Finden viele User gar nicht lustig, der 23-Jährige entschuldigt sich deswegen mit einem weiteren Video! „Ich bedauere, das Video in Snapchat gepostet zu haben, und ich habe es sofort entfernt, als ich gemerkt habe, dass es beleidigend sein könnte. Dies war nie meine Absicht.“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →