WAS HABT IHR VOR ???

Jetzt wird es wirklich spannend! Nachdem sich Bushido im vergangenen Dezember mit „CCN4“ die Spitze der deutschen Album-Charts sichern konnte, scheint es jetzt so, als habe der Berliner Rapper wieder etwas Großes geplant! Dazu schaltet sich plötzlich sogar ein alter Wegbegleiter ein…

TORNADO

Genaue Informationen gibt es bis dato noch nicht, doch sowohl Bushido als auch Baba Saad haben am späten Montag Abend einen Tornado-Emoji in ihre Instagram-Story gepostet! Fast zeitgleich ging die simple Nachricht online! Es scheint so, als würde ein Sturm aufziehen…

GERÜCHTE

Während viele Fans immer noch an einen Disstrack von Bushido gegen Fler glauben, werden durch die Aktivität von Baba Saad auch Gerüchte laut, nach denen die Zwei ein gemeinsames Projekt planen. Mal schauen, ob wir schon bald die Auflösung bekommen…

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →