Kommentare deaktiviert, bis Bots verschwinden!

Dass Bots aktuell Instagram komplett überschwemmen, hat sicherlich jeder von Euch mitbekommen. Nun hat sich ein Rapper dazu entschieden, die Kommentare bei seinen Bildern komplett auszuschalten…

AZZI MEMO

Nachdem sich schon diverse Künstler über die Fake-Accounts öffentlich aufgeregt haben, geht Azzi Memo nun einen Schritt weiter. Wie der Generation Azzlack-Star soeben in seiner Story verkündet, wird er von nun an die Kommentare bei seinen Beiträgen immer deaktivieren, bis Instagram die Bots in den Griff bekommt. Was haltet Ihr davon?

STATEMENT

„Ich kann diese scheiß Fake-Kommentare von diesen Bots nicht mehr sehen. Instagram wird Zeit, dass ihr was macht! Bis dahin sind Kommentare deaktiviert.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →