Abgesagt: Das Album kommt NIEMALS raus!

In der deutschen Rap-Szene kommt es öfter mal vor, dass ein Künstler sein Album verschiebt. Dass jedoch eine Künstlerin ihr komplettes Werk absagt, ist ein Novum. Das neue Album wird niemals erscheinen…

EUNIQUE

Ihre Fans warten schon sehr lange auf „Vision“. Nachdem sie es 3 Mal verschieben musste, gibt es jetzt die finale Nachricht, dass das Projekt gar nicht mehr erscheinen wird! Grund dafür: Ein Rechtsstreit mit ihrem alten Team!

STATEMENT

„Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Euch schon lange 3 Alben und 2 Mixtapes gegeben. Ich sitze hier gerade auf 100 Liedern und ich kann nichts raus hauen. Ich muss Euch heute leider sagen, dass mein Album ‚Vision‘ nicht mehr erscheinen wird. Derzeit befinde ich mit seit 8 Monaten im Rechtsstreit mit meinem alten Team.“ Hoffen wir, dass es bei Eunique trotzdem bald mit Musik weitergehen kann…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →