Tupacs Tod: ALLE reden jetzt über dieses Video!

Am 13. September 1996 starb er an seinen Schuss-Verletzungen in Las Vegas. So die offizielle Version von Tupacs Tod. Doch ein brandneuer Film zeigt etwas ganz anderes…

„GREAT ESCAPE FROM UMC“

„Die große Flucht aus dem Krankenhaus“ erzählt, wie der Rapper erst seinen Tod vortäuscht und dann per Helikopter aus Las Vegas geflohen sein soll. Demnach lebt Tupac heute noch. Daran glaubt auch der Regisseur Rick Boss. „Das ist keine Fiktion. Das sind Fakten, die ich von Leuten aus seinem Umfeld habe“

2021

Nächstes Jahr soll „2Pac The Great Escape From UMC“ rauskommen, ein erster Trailer ist bei YouTube zu sehen. Ehrliche Meinung: Er sieht ziemlich schlecht aus, oder? Was glaubt Ihr: Ist Tupac wirklich noch am Leben?

HIER DER TRAILER

0 Comments Join the Conversation →