Der reichste Mann der Welt hat ein neues Haus!

Er hat ein geschätztes Vermögen von 109 Milliarden Dollar und ist somit der reichste Mann der Welt: Amazon-Gründer Jeff Bezos! Nun hat sich der CEO ein neues Grundstück gekauft und damit mal eben einen Rekord geknackt…

152 MILLIONEN EURO

So viel hat Bezos für das neue LA-Anwesen auf den Tisch gelegt. Obwohl es in Los Angeles extrem teure Häuser und Villen gibt, wurde noch nie eine so teure Immobilie in der Hollywood-Stadt verkauft. Aber was bekommt man denn so für über 150 Millionen?

40.000 QUADRATMETER 

Man kann das Anwesen nicht auf eine Villa reduzieren, weil es einfach zu viele extravagante Sachen gibt. Natürlich hat man einen eigenen Tennis-Platz, mehrere Indoor- und Outdoor-Pools, sowie einen kompletten Golf-Kurs. Zusätzlich gibt es noch zwei Gäste-Häuser auf dem Gelände, die die Größe von einer modernen Villa haben. Einfach krank, oder?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →