Kollegah über das erste Treffen mit Fler!

Am vergangenen Freitag erschien die Single „Public Enemies“ von Farid, Kollegah und Fler. Was viele jedoch nicht wussten: Bei dem Dreh zum Video trafen Kolle und Flizzy das erste Mal aufeinander. Jetzt spricht der Alpha Boss über die Begegnung…

STATEMENT

„Also mit Fler macht es sehr viel Spaß, mit Farid werde ich jetzt auch langsam warm. Wir haben jetzt auch die ersten gemeinsamen Interessen gefunden, das ist das Bodybuilding vor allem und ich denke, dass wird ’ne ganz coole Zusammenarbeit (…) Nein mal Realtalk, es ist entspannt, wir haben hier zwei schöne Drehtage. Ich hab das erste Mal auch Fler getroffen, korrekter Typ und wird ein stabiles Video, macht Spaß, wie immer.“

HIER DAS VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von www.def-shop.com (@defshop) am

0 Comments Join the Conversation →