Keine Blumen: Das beliebteste Valentinsgeschenk!

Einmal im Jahr läuten fast überall die Liebes-Glocken: Der Valentinstag ist da! Doch was ist eigentlich das beliebteste Geschenk an diesem ganz besonderen Tag? Wir haben die Antwort…

RESTAURANT-BESUCH

Kaum zu glauben aber wahr: Wer gedacht hat, dass bei Frauen am „Tag der Liebe“ die klassischen Blumen die besten Ergebnisse erzielen, liegt falsch! Bei einer Umfrage vom Stern und YouGov kam heraus: Die Damenwelt steht am meisten auf einen Restaurant-Besuch! Mit 87 Prozent Zustimmung liegt der kulinarische Ausflug vor Blumen (85 Prozent) und Süßigkeiten (81 Prozent). Auch wenn Männer die Blumen für das beste Präsent erachten, sehen die Frauen das anders!

UNTERSCHIEDE

Besonders lustig: Während Frauen auch total auf Selbstgebasteltes von ihrem Schatz abfahren, denken fast die Hälfte der Männer, dass so Etwas nicht allzu passend ist. Ob sie einfach keine Lust haben etwas zu Basteln?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →