Milllionen Fans geschockt: Er hört auf mit Musik!

Die Rap-Welt steht unter Schock! Obwohl er einer der wohl vielversprechendsten Young-Stars der heutigen Zeit ist, hat er soeben verkündet, dass er mit Musik aufhören will!

LIL PUMP

Auf Instagram erscheint plötzlich eine Story, in der Pump einfach schreibt: „Ich mach keine Musik mehr, ich hör auf.“ Ein Grund wird jedoch nicht geliefert. Nie wieder Musik? Das wäre ein Albtraum für seine Millionen Fans weltweit!

TRAUM-KARRIERE

In den letzten Jahren konnte sich der 19-Jährige einen großen Namen im Geschäft machen. Vor allem mit seinem Mega-Hit „Gucci Gang“ kam der finale Durchbruch. Heute hat das Video über 1 (!) Milliarde Klicks auf YouTube! Immer wieder hat Pump in seiner Story gezeigt, wie extrem er den Rockstar-Lifestyle lebt: Viele Drogen, extrem viel Geld, stets umringt von halbnackten Frauen. Jedoch scheint nun alles vorbei zu sein. Hoffentlich überlegt Lil Pump noch mal!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →