Valentinstag: ER verarscht sich selbst auf Twitter!

Auch alle Fussball-Stars posten heute Botschaften an die Frauen an ihrer Seite. Es ist Valentinstag! Doch ein Juve-Superstar nutzt die Gelegenheit auch, um sich selbst zu verarschen!

BLAISE MATUIDI

„Einen schönen Valentinstag für die Lieben meines Lebens.“ Schreibt der Franzose zu einem Foto von seiner Familie. Doch direkt darunter sieht man: Er hat das gemeinsame Foto vorher bei Google gesucht. Hat er etwa kein eigenes Bild von Frau und Kindern? Die Auflösung: Alles nur Verarsche, aber 2017 ist Matuidi dieser Fehler wirklich mal passiert! Er schrieb seiner Frau zum Valentinstag, doch man konnte sehen, dass er ihr Bild bei Google gefunden hatte. Nicht bei sich selbst! Seine Erklärung damals: Ich hatte ein neues Handy…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →