Schon wieder Haaland!

Er kann nicht aufhören zu treffen! 4:0 gewinnt Borussia Dortmund das Freitags-Spiel in der Bundesliga gegen Frankfurt. Und der Neue knipst wieder…

8 TORE IN 5 SPIELEN

Unfassbare Quote vom 19-Jährigen! Noch nie in den letzten 57 (!) Jahren hat ein Bundesliga-Spieler so schnell so viele Tore gemacht. Insgesamt liegt er schon bei 9 Toren in 6 Spielen! Zufall? Wohl kaum. Sein Kollege Roman Bürki sagt über Haaland: „Er weiß, worum es geht, er ist sehr professionell. Ich bin immer einer der Ersten im Trainings-Zentrum – aber er ist immer noch früher da. Mehr noch: Ich habe ihn gefragt, was er am freien Tag macht. Er meinte: Ja, ich habe ja nichts Besseres zu tun, ich fahre hier ins Trainingszentrum, lasse mich pflegen oder mache was.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →