Die Wahl zum Song der Woche!

In der vergangenen Woche konnten sich Farid Bang, Kollegah & Fler mit „Public Enemies“ die Krone sichern, doch wer hat dieses Mal den Song der Woche abgeliefert? Jetzt seid IHR wieder an der Reihe! Alle Nutzer auf Insta können sich direkt an der großen Abstimmung beteiligen…

SO GEHT’S

Jeden Freitag, nachdem die neuen Songs erschienen sind, seid IHR jetzt dazu aufgerufen unter dem folgenden Post von Auf Level zu kommentieren, wer in der aktuellen Woche am stärksten abgeliefert hat. Dabei gewinnt am Ende der Kommentar mit den meisten Likes! Wichtig: Nur die aktuellen Releases werden dabei berücksichtigt!

BEKANNTGABE

Die Abstimmung unter dem Post auf Instagram läuft bis Montag Abend – anschließend wird gegen 20 Uhr bei DeinUpdate der Song der Woche präsentiert! Klickt einfach auf den folgenden Post von Auf Level und macht mit! Mal schauen, wer am Montag die erste Fan-Auszeichnung holt!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Wer steht an der Spitze?💯 Kommentiere deinen #songderwoche und streame alle Tracks #auflevel und #auflevelraw bei Amazon Music! 👊

Ein Beitrag geteilt von LEVEL (@auf_level) am

0 Comments Join the Conversation →