Das allerletzte Foto: HIER ruht Kobe Bryant!

In der vergangenen Woche wurde die Basketball-Legende zusammen mit seiner Tochter Gianna beigesetzt. Der stolze Papa und sein Kind sind nun für immer vereint. Jetzt wurden für Millionen Fans weltweit einige Bilder von ihrer Grabstätte veröffentlicht…

FRIEDHOF PACIFIC VIEW

Die Reporter der englischen Zeitung Daily Mail und von BILD in Deutschland haben die letzte Ruhestätte von Kobe und Gigi selbst gesehen.

SIE SCHREIBEN

„Sie liegt ganz oben auf dem Friedhof, von hier geht der Blick über den Pazifik und auf die Villa der Bryants in Newport Coast. Eine kleine Mauer umgibt das Grab, ein schmiedeeisernes Tor führt auf den Rasen.

Jemand hat Rosenkränze an den Grabstein gehängt, in den Zwischenräumen der Mauer ist ein rotes Herz befestigt. Ein kleiner Valentins-Ballon erinnert an die Liebe, die Kobe Bryant entgegen gebracht wurde. 

Ruht in Frieden! Legenden sterben nie!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →