„ER war mein bester Mitspieler aller Zeiten“

Der Schwede hat schon bei vielen großen Klubs wie Barca, Inter, Milan oder ManUnited gespielt. Doch wer war der beste Fussballer, mit dem er jemals in einem Team war? Zlatan spricht.

ADRIANO

„Ich hab schon mit großen Champions gespielt, Spieler die einfach Wow waren! Auch mit Spielern, die vom Talent zum großen Star wurden. Aber der eine Fussballer, aus dem mehr hätte werden müssen, war Adriano bei Inter. Als ich zum Klub kam, hab ich sofort zum Präsidenten gesagt: Den dürft ihr nicht verkaufen, mit Adriano will ich zusammenspielen! Mann, der Typ war ein Tier. Er konnte alles, aus allen Lagen schießen, niemand konnte ihm den Ball abnehmen. Ein Tier! Aber seine Karriere war zu kurz. Wohl weil Fussball zu 50 Prozent Kopfsache ist. Und wenn der nicht dabei ist, dann wird’s schwer. Schade, dass es bei Adriano nicht länger dauerte.“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →