„Ich kann dir nicht treu sein, Hailey“

Wow, diese heftige Ansage musste sich Hailey von Justin anhören! In einem Interview erzählt der Sänger jetzt, das dies der Grund war, warum der erste Beziehungs-Versuch im Jahr 2016 schief ging.

KRASSER KORB

„Ich habe mich in der vorherigen Beziehung oft rücksichtslos verhalten und ich war noch nicht so weit. Ich habe Hailey gesagt: ‚Ich kann jetzt nicht mit dir zusammen sein. Denn ich will dir nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann.‘ Ich war ehrlich zu ihr, ich habe ihr gesagt: ‚Ich kann dir gerade nicht treu sein und alles andere geben, was zu einer Beziehung dazu gehört.’“

IHRE REAKTION

„Sie hat mich geliebt und es tat ihr weh, mich mit anderen Frauen zu sehen. Sie fing an, Dinge zu tun, die mich verletzten. Und ich verletzte dann wieder sie. Und irgendwann brachen wir den Kontakt ab. Ich war sehr traurig darüber!“ Puh, nach zum Glück haben die beiden doch noch die Kurve gekriegt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →