Influencerin verarscht alle!

Die US-Influencerin und YouTuberin Natalia Taylor hat ihre Follower so richtig reingelegt. Auf Insta tat die 23-Jährige so, als wäre sie im Luxus-Urlaub auf Bali und postete glamouröse Bilder von sich. Dabei sind alle Pics in einem Möbelhaus entstanden!

IKEA SHOOTING

Mit einem Fotografen ging Natalia zum Ikea, zog sich vorher ein schönes Kleid an und legte dort ein Shooting hin. Dann tat sie bei Instagram so, als wäre sie gerade auf Bali – und niemandem fiel es auf! Alle glaubten ihr!

EXPERIMENT

Erst ein paar Tage später löste sie auf YouTube ihren Prank auf. Für Natalie war es alles nur ein Experiment. Sie wollte ihren Zuschauer deutlich machen, dass man nicht alles auf Insta abkaufen sollte und wie einfach es ist, dort zu faken.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →