Noah zeigt sein Cover!

Am 19. Februar 2020 ist es soweit und Noah veröffentlicht sein lang erwartetes Debüt-Album „Ryuk“. Nun präsentiert der SQP Star das finale Cover und lässt damit die Vorfreude wachsen…

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

!!! ANKÜNDIGUNG !!! Hiermit kann ich euch verkünden, dass mein Album „RYUK“ diesen Mittwoch am 19.02. erscheinen wird. 🙏🏼 In der ganzen Zeit, in der ihr nicht viel von mir gehört habt saß ich Tag und Nacht im Studio immer mit meinem Ziel vor Augen ein Album zu machen, welches ihr so noch nie gehört und noch nie gesehen habt. Fick auf Interviews oder oder sinnloses Rumgerede. Ich spreche mit Musik. ♥️💯 Das was ihr über mich wissen wollt findet ihr in meinen Songs. Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleiten. Wir haben jetzt erst angefangen. Ich liebe euch. Ihr seid der Grund für das alles. Aber auch ein Danke an alle die mir schaden wollen, mir schlechtes wünschen oder versuchen mir Steine in den Weg zu legen. Ihr seid meine grösste Inspiration. ♥️ Uns erwartet noch ein langer Weg. Seid dabei. 🌺 RYUK 🌺

Ein Beitrag geteilt von NOAH (@sqp_noah) am

0 Comments Join the Conversation →